unsere neue Homepage – Wer hat den Hut auf?


Auf unserer neu gestalten Homepage der M.Brendlin GmbH haben wir im Bereich „Über uns“ ein Bild vom gesamten Team abgebildet. Das Besondere an diesem Bild ist jedoch, dass alle auf dem Bild einen weißen Hut tragen. Dieser soll dabei nicht einfach als modisches Accessoire dienen, sondern der Hut hat eine ganz spezielle Bedeutung.


Mir ist es sehr wichtig, dass Verantwortung übertragen wird und jeder in seinem Bereich die bestmögliche Leistung erbringt. Daher symbolisiert der getragene Hut auf dem Bild, dass bei uns jeder einzelne Mitarbeiter den Hut für seinen Bereich aufhat. Das bedeutet, dass jeder Kollege einen wichtigen Beitrag leistet und Verantwortung übernimmt. Wie sich der jeweilige zu verantwortendem Bereich ausgestaltet ist dann individuell auf den Kollegen abgestimmt, aber alle wissen um Ihren Beitrag, den sie für den gesamten Prozess leisten.

Jeder hat den Hut für seinen Bereich auf!
Gibst Du Verantwortung an Dein Team ab oder wie kannst Du mehr Verantwortung übertragen?

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.