Mitarbeiter am Erfolg beteiligen

In meinen bisherigen Beiträgen habe ich bereits aufgezeigt, wie wir die Arbeit unserer Kollegen wertschätzen. Unter anderem dadurch, indem wir unseren Kollegen 15 Gehälter bezahlen. Doch warum machen wir das? Ganz einfach, weil unsere Kollegen auch überdurchschnittliche Arbeit leisten und wir dies warhnehmen.

Seitdem wir im Jahr 2007 unser Unternehmen komplett umgekrempelt haben, konnten wir unsere Produktivität um ca. 40% steigern und wir steigern unsere Produktivität von Jahr zu Jahr weiter – und das, ohne sich körperlich und geistig kaputt zu machen. Dafür leisten unsere Kollegen einen entscheidenden Beitrag. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Kollegen am Erfolg des Unternehmens durch die Bonus-Zahlungen beteiligen.

Durch die Beteiligungen der Kollegen am Unternehmenserfolg, arbeiten diese motivierter und haben ein klares Ziel vor Augen. Die Kollegen wissen, wofür sie täglich die bestmögliche Leistung abrufen und wieso es sich lohnt gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

In meinem Online Kurs zeige ich konkrete Vorgehensweisen auf, wie Du Dein Team am Erfolg beteiligen kannst und wie Du dadurch die Produktivität deutlichen erhöhen kannst. Außerdem erhältst Du zielgerichtete Checklisten, um dies individuell in Deinem Betrieb umzusetzen.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.