Was bringt ein Mentor?

Mich persönlich langweilt Stillstand, deswegen bin ich der Meinung, dass man sich entweder durch Weiterentwicklung und stetiges Lernen in eine Aufwärtsspirale befördert oder wenn dies nicht der Fall ist, man automatisch in einer Abwärtsspirale ist. Deswegen versuchen wir immer an uns zu arbeiten und unsere Abläufe zu verbessern. Auch ich bin froh, dass ich dabei meine Ideen und Vorgehenseisen mit meinem Berater besprechen kann. Dieser wurde mir von einem befreundeten Unternehmer empfohlen und hilft mir enorm dabei, die Weiterentwicklung aktiv voranzutreiben, oder meine Prozesse zu optimieren.

Fakt ist jedoch, man muss bereit sein die sog. „Extra-Meile“ zu gehen und die erhaltenen Informationen selber umsetzen. Diese Informationen können später jedoch „Gold wert sein“, weil man kritische Fehler vermeiden kann und durch die Vermeidung der Fehler viel Geld spart.

Diese Erfahrungen habe ich in meiner Vergangenheit selbst gemacht, indem ich viele (teure) Fehler gemacht habe, weil ich früher dachte, dass ich alles selber machen kann und sowieso alles besser weiß. Diese Denkweise hat mich jedoch viel Zeit und auch viel Geld gekostet, denn wie ich heute weiß, hätte ich meine Ziele schon wesentlich schneller erreichen können. Genau deswegen habe ich auch den Online Kurs als Handwerksmentor entwickelt. Ich will mein Wissen weitergeben, damit Du diese kritischen Fehler vermeiden kannst und schneller auf Dein persönliches nächstes Level kommst und erfolgreicher bist.

Ich gebe dabei einen detaillierten Einblick unter die Motorhaube bei uns und zeige auf, wie wir heute arbeiten und was unsere Erfolgsstrategien sind. Besonders wichtig ist mir jedoch, dass das keine theoretischen Ideen sind, sondern alle Inhalte rein aus der Praxis kommen. Zu jedem Kapitel erfährst du daher eine persönliche Geschichte aus meiner Vergangenheit und meine konkreten Learnings daraus. Im Anschluss werden dann die konkreten Vorgehensweisen aufgezeigt, die zur praktischen Umsetzung genutzt werden.

Wenn Dich das interessiert oder Du mehr darüber erfahren möchtest schau mal bei meinem Online Kurs vorbei!

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.